Disclaimer

Inhalte auf unseren Webseiten
Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der auf unseren Webseiten dargestellten Informationen. Haftungsansprüche, die auf der Nutzung bzw. Nichtnutzung der dargestellten Informationen beruhen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Links zu anderen Webseiten
Unsere Webseiten verlinken auch zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinerlei Einfluss haben. Für die Inhalte der externen Seiten ist der jeweilige Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für uns nicht erkennbar. Eine dauernde überwachung der verlinkten Webseiten ist nicht zumutbar. Sollten uns jedoch Rechtsverletzungen auf verlinkten Seiten bekannt werden, werden wir diese Links schnellstmöglich entfernen.

Urheberrecht
Die auf unseren Webseiten enthaltenen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Downloads und Kopien dieser Inhalte sind für private, nicht kommerzielle Zwecke erlaubt. Ansonsten bedürfen die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes einer schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors.

Datenschutz
Persönliche oder geschäftliche Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) werden auf unseren Webseiten ausschließlich auf freiwilliger Basis erhoben.

Medienquellen
Die auf unseren Webseiten enthaltenen Inhalte sind entweder von uns erstellt oder wurden vom jeweiligen Autor für die Webseiten zur Verfügung gestellt.


Dieses ist ein Seite von: http://wojteg.de | This is a page from: http://wojteg.de